Versandrichtlinien

Alle unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass wir Produkte von höchster Qualität liefern.

Land Kosten für den Versand Lieferdauer
Deutschland Kostenloser DHL/Hermes Standardversand 5-10  Werktage
Österreich Kostenloser DHL/Hermes Standardversand

5-10 Werktage


BESTELLUNGEN

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen (ein bis zwei) zwischen Montag und Samstag (06:00 bis 23:00 Uhr) bearbeitet und am nächsten Tag aus dem Lager versandt. Die Lieferzeit beträgt 4-6 (vier bis sechs) Kalendertage, sodass die Bestellungen innerhalb von 5-8 (fünf bis acht) Tagen zugestellt werden. Es gibt keine Versandtermine am Wochenende. Bei hoher Nachfrage nach den Produkten kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten für unsere Bestellungen sind immer KOSTENLOS, sowohl für Deutschland als auch für Belgien.

VERSANDDIENSTE

Wir nutzen die folgenden Versanddienste:

Deutschland: DHL, GLS (inkl. Sendungsverfolgung)
Österreich: DHL, GLS (inkl. Sendungsverfolgung)

VERSANDINFORMATIONEN

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Versandinformationen korrekt sind. Bei ungenauen oder fehlenden Informationen müssen wir die Bearbeitung stoppen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, bis alle Informationen vollständig vorliegen. Dies kann zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung führen. Die Verzögerung kann auch durch den Zoll verursacht werden.

VERLORENE BESTELLUNGEN

Falls die Bestellung während des Transports verloren geht oder der Käufer behauptet, die Bestellung nicht erhalten zu haben (obwohl die Sendungsverfolgung dies anders angibt), wird ein Untersuchungsverfahren beim Versanddienstleister eingeleitet. Um die Kundenzufriedenheit hoch zu halten, werden wir so schnell wie möglich eine geeignete Lösung für den Kunden finden. In der Regel warten wir zuerst das Untersuchungsverfahren ab, bevor wir ein neues Produkt versenden oder den Kaufbetrag zurückerstatten. Sowohl wir als auch der Kunde müssen dem Versanddienstleister bei der Untersuchung volle Kooperation gewähren.

BESCHÄDIGTE BESTELLUNGEN

Falls Sie eine beschädigte Bestellung erhalten haben, bitten wir Sie, ein Foto des Schadens zu senden. Danach werden wir eine angemessene Lösung anbieten, wie z.B. den erneuten Versand der beschädigten Produkte oder die Rückerstattung des Betrags über die Zahlungsmethode, mit der bezahlt wurde.

BESTELLUNG VERFOLGEN

Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Sendungsverfolgungsnummer. Dies geschieht bereits während der Bearbeitung der Bestellung, sodass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsdaten aktualisiert werden (bitte berücksichtigen Sie dies, bevor Sie eine E-Mail an den Kundenservice senden!).
Ihre Sendungsverfolgungsnummer ist in einer E-Mail, die Sie erhalten, klickbar und leitet Sie zu den aktuellen Sendungsverfolgungsdaten weiter.

SO KÖNNT IHR UNS KONTAKTIEREN:

Bei Ruffyhunde sind wir 7 Tage die Woche erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns auf verschiedene Weise kontaktieren:

✉ - team@ruffyhunde.de
💬 - Häufig Gestellte Fragen
📱 - 085-0602975

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 09:00 - 18:00 Uhr

Hauptsitz: Kareldoormanstraat 384K, Rotterdam, 3012GR, Zuid-Holland, Niederlande (keine Besuchs- oder Rücksendeadresse)