Häufig gestellte Fragen
Ruffyhunde versendet innerhalb Deutschlands und Österreichs. Inländische Bestellungen werden kostenlos verschickt. Wir liefern auch international an jeden Ort, der von den großen Transportunternehmen erreicht werden kann. Internationale Sendungen sind nicht versandkostenfrei und es fallen Einfuhrzölle an.
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen!
Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage und die Lieferzeit beträgt 4-6 Kalendertage. Sollte es zu Verzögerungen kommen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter team@ruffyhunde.de und wir werden Ihnen helfen!
Wenn Ihre Bestellung an eine falsche Adresse geschickt wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an team@ruffyhunde.de. Es kann sein, dass die Bestellung bereits versandt wurde und sich auf dem Transportweg befindet. In diesem Fall können wir wenig tun und es ist am besten, den Kurier selbst zu kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern.
Ja, wenn wir es rechtzeitig bemerken, können wir Ihre Bestellung aktualisieren! Bitte kontaktieren Sie team@ruffyhunde.de so schnell wie möglich
Wackelt Ihr Schwanz schon in Vorfreude? Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu den Details der Sendungsverfolgung. Manchmal dauert es 1-2 Werktage, bis der Spediteur die Details zur Sendungsverfolgung bereitstellt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an team@ruffyhunde.de
Derzeit akzeptieren wir:
- Klarna
- Paypal
Unbenutzte oder ungetragene Artikel können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden.
Wenn Ihre Bestellung außerhalb der 100 Tage liegt, Sie aber ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne unter team@ruffyhunde.de kontaktieren.
Für alle internationalen Bestellungen wenden Sie sich bitte an team@ruffyhunde.de, um weitere Informationen zur Bearbeitung einer Rücksendung zu erhalten.
Ja, das können Sie! Alle unbenutzten oder ungetragenen Artikel können innerhalb von 100 Tagen umgetauscht werden. Senden Sie einfach eine E-Mail an team@ruffyhunde.de und wir werden Ihnen helfen.
Wir haben hart daran gearbeitet, eine Reihe von Produkten zu entwickeln, die langlebig sind, daher bieten wir eine 3-Jahres-Garantie auf unsere Produkte. Verschleiß kann vorkommen, vor allem, wenn Haustiere beteiligt sind, aber wenn Ihre Artikel innerhalb eines Jahres nach dem Kauf beschädigt werden, werden wir sie kostenlos ersetzen. Senden Sie uns eine E-Mail an team@ruffyhunde.de, um über unsere Garantie zu sprechen. Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch für schmutzige oder von Hunden beschädigte Artikel. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch falsch oder kaputt ist, tauschen wir es gerne für Sie um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Wir verstehen, dass manche Welpen von unseren Artikeln begeistert sind und darauf herumkauen. Leider gehört dies nicht zur normalen Abnutzung und stellt keinen Mangel unsererseits dar. Bitte zögern Sie nicht, team@ruffyhunde.de zu kontaktieren, um zu sehen, was wir für Sie tun können.
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise umtauschen oder zurückgeben möchten, muss dies innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Bestellung geschehen. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Team unter team@ruffyhunde.de
Wir haben hart daran gearbeitet, eine Reihe von Produkten zu entwickeln, die langlebig sind, daher bieten wir eine 3-Jahres-Garantie auf unsere Produkte. Verschleiß kann vorkommen, vor allem, wenn Haustiere beteiligt sind, aber wenn Ihre Artikel innerhalb eines Jahres nach dem Kauf beschädigt werden, werden wir sie kostenlos ersetzen. Senden Sie uns eine E-Mail an team@ruffyhunde.de, um über unsere Garantie zu sprechen. Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch für schmutzige oder von Hunden beschädigte Artikel. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch falsch oder kaputt ist, tauschen wir es gerne für Sie um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Die Produktseiten enthalten viele nützliche Informationen, wie Fotos, Merkmale und Größentabellen. Haben Sie noch Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an team@ruffyhunde.de, und wir werden Ihnen Antworten geben (und wahrscheinlich auch Welpenbilder).
Ein Haustier kann schmutzig sein, aber alle unsere Artikel sind so konzipiert, dass sie leicht zu reinigen sind. Im Allgemeinen reicht eine schnelle Handwäsche mit milder Seife aus, aber im Zweifelsfall schicken Sie uns eine E-Mail an team@ruffyhunde.de
Zurzeit sind unsere Essentials ausschließlich über unsere Website erhältlich
Wir produzieren derzeit in China und wählen sorgfältig Partner aus, die unsere Werte teilen. Das bedeutet, dass wir Wert auf Qualität, Sicherheit der Arbeiter, faire Löhne und Sozialleistungen, minimale Umweltbelastung und vor allem auf gute, sichere Produkte für unsere Hunde legen!
Ich bin froh, dass Sie fragen. Wir sind ein Team von Tierliebhabern, die in einem Büro in Rotterdam voller rennender, spielender, bellender, schlafender und knabbernder Hunde arbeiten. Wir machen es Ihnen leicht, Zeit mit Ihrem Haustier zu verbringen - egal, ob Sie im Park, im Büro oder auf dem Sofa sind. Wir sind davon überzeugt, dass Qualitätsprodukte für eine gute Zeit sorgen, dass die Interaktion mit Ihrem Haustier nicht kompliziert sein muss und dass ein gemeinsames Leben ein glücklicheres Leben ist. Lesen Sie hier mehr --> https://ruffyhunde.de/pages/uber-Ruffyhunde
Wir arbeiten ständig an neuen Produkten. Melden Sie sich für unseren E-Mail-Verteiler an, um Updates zu erhalten.